Zahlreiche Gäste am Kundenanlass
26.10.2018 Foto, Wirtschaft, Kirchberg, GesellschaftAuf der Suche nach den richtigen Antworten der Wettbewerbsfragen begaben sich die Besucherinnen und Besucher auf den Rundgang durch das Gebäude. Dort erhielten sie einen Einblick in die Vielfalt des Unternehmens. Die Mitarbeiter stellten die Bereiche Werkstatt, Wicklerei, Automation, Predictive Maintenance, iService, Handel und Vertrieb vor. Die Beteiligung am Wettbewerb war hoch, denn die Preise waren drei Grillplausche für das gesamte Unterhaltsteam mit dem selbst gebauten Motorengrill.
Anlässlich des Kundenanlasses wurde erstmals der Service Button vorgestellt. Dieser erlaubt einen benutzerdefinierten Service auf Knopfdruck und symbolisiert den Leitgedanken des Unternehmens: die konstante Optimierung im Sinne der Kundinnen und Kunden. Ein gemütlicher Schwatz bei Bretzel, Hendl und Bier bildete jeweils den Abschluss der beiden erfolgreichen Tage.
zvg